Header_bormann_wulf_benzenhoefer
Gero Keunecke Veröffentlicht von am

Daniel Benzenhöfer verstärkt Geschäftsführung der buw Holding GmbH

Nach 15 Jahren als Geschäftsführer der buw Operations wechselt Daniel Benzenhöfer in die Funktion des Geschäftsführers der buw Holding GmbH. Gemeinsam mit Jens Bormann und Karsten Wulf, die das Unternehmen 1993 gründeten, bildet er die Führungsspitze der buw Unternehmensgruppe.

Aufgrund der weiterhin positiven Entwicklung der buw Unternehmensgruppe haben die Unternehmensgründer Daniel Benzenhöfer als dritten Geschäftsführer in die buw Holding GmbH berufen. Benzenhöfer hat in den vergangenen 15 Jahren das stetige Wachstum des operativen buw-Geschäfts im Inland mit zunehmender Verantwortung begleitet. Allein im laufenden Jahr hat das Unternehmen Standorte in Duisburg, Düsseldorf und Wuppertal eröffnet und den 6000. Mitarbeiter eingestellt.

Die neue Position im Unternehmen trägt sowohl Daniel Benzenhöfers hervorragender Managementleistung als auch den wachstumsbedingten strukturellen Änderungen der buw Unternehmensgruppe Rechnung. Mit seinem Wechsel in die Holding gehen für Daniel Benzenhöfer auch räumliche Veränderungen einher. Statt wie bisher aus Münster wird er das operative Inlandsgeschäft des Unternehmens künftig von der Osnabrücker Zentrale aus steuern.

 

Bleiben Sie informiert!

Regelmäßig berichtet der buw-Newsletter „eKundenmacher“ nicht nur über das spannende Feld des Kundenmanagements, sondern auch in eigener Sache über aktuelle buw-Unternehmensnachrichten. Bleiben Sie informiert und werden Sie jetzt Abonnent!

Jetzt den eKundenmacher abonnieren!

Gero Keunecke

Über Gero Keunecke:

Seit Anfang 2011 kümmere ich mich bei buw gemeinsam mit meinen Kollegen um die Präsenz unseres Unternehmens in den großen und kleinen Medien. Die großen und kleinen Themen, mit denen uns das ... [Mehr]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>